Ich arbeite seit 1990 als Coach, Trainerin und Beraterin im Bereich Kommunikation.

In der Vergangenheit war ich vor allem für Firmen und im Non-profit-Bereich (Krankenhäuser, Uni) tätig. Heute arbeite ich als Coach für Einzelpersonen und Teams.

Mein eigenes Traumziel habe ich realisiert, indem ich andere dabei unterstütze, ihres zu erreichen. Das gilt insbesondere für das Arbeiten mit Erfolgsteams.

Nicht umsonst heißt es, „das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“. Das Wissen und die emotionale Kraft der Gruppe gehen über das hinaus, was ein einzelner leisten kann. Und es macht viel mehr Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Warum also sollte es nicht leicht und einfach sein?

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, anderen dabei zu helfen, ihre innere Vision und ihre Wünsche zu entdecken und zu verwirklichen. Denn wir alle sollten im Leben das tun, was wir lieben und was uns entspricht.

Mein Credo: Wir müssen uns nicht verändern, es ist alles in uns. Und es gilt, es zu entdecken und zu leben!